Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows friert gel. ein, Corel 2019 stürzt ab, Fehlfunktion.

mache ich gerade. Neu starten wird dann angefordert? Vorher geht ja nicht, sonst hätte ich ja nicht auf den Link klicken können?

es hat ein paarmal gezuckt, ich fahren jetzt sicherheitshalber mal runter und rauf. Ist das bei W10 auch so, dass man manchmal statt neu starten runterfahren soll 10 Sekunden warten und dann wieder hoch?

habe ich gemacht. intel treiber. die Filme werden immer noch zackig gezeigt.
 
Anzeige
Nur neu starten, wenn der Windows Schnellstart aktiviert ist, wird nach herunterfahren und wieder hochfahren nichts aktualisiert!
 
Satz habe ich so verstanden: Ich soll nur auf neu starten klicken. Wenn der Windows Schnellstart aktiviert ist, wird nach herunterfahren und wieder hochfahren nichts aktualisiert. So sind die Satzzeichen richtig verteilt? Wie erkenne ich, ob Windowsschnellstart aktiviert ist? Ich dachte, runterfahren ist runterfahren.

Neu starten habe ich jetzt nach dem Monitor Treiber Intstallieren gemacht. Wieso findet man "Schnellstart" nicht als Stichwort in den Einstellungen?


Kann ich die Hardwarediagnostic gefahrlos machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Corelvideofehl
zur Info : Windows 10: Schnellstart deaktivieren/aktivieren - bei Win Home nicht vorhanden !
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Schnellstart-deaktivieren-aktivieren-4000088.html
Anmerkung 2019-12-04 230036.jpg
mfg
 
Habe Windows Pro, ist aber auch egal. Nicht wirklich wichtig. Hab es aber gefunden und verstanden (aber nur durch Deine Erklärung. Der Text bei den Einstellungen ist sehr zweideutig) Danke



------------------------------------------

Ich habe durch Zufall über die hier gefundenen Hinweise in der Systemsteuerung die Seite "Problemberichte" gefunden, dort war zweimal Hardwarefehler gemeldet. Habe Gerät an Händler zurückgeschickt, Mainboard defekt. Neues Notebook bekommen. Ich habe noch nicht ausprobiert, ob das jetzt besser geht, nehme es aber an. Vielen Dank an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben