Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis SNF Antizock x64 Bug

GothicIII

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich verwende mit Erfolg dieses Antizock tool von euch. Wollte nur was zur Update-funktion sagen.

Diese updatet nicht die hosts Datei, sondern erstellt 2 neue Dateien. Einmal eine *.txt und eine *.ilc. Als Fehlermeldung kommt:

Bitte als Administrator ausführen.


Was ich aber bereits getan habe. Einzige mir bekannte Lösung:

"hosts" aus "%windir%\System32\drivers\etc" löschen und das Programm erneut ausführen.
 
Anzeige
Aus der "Original" hosts Datei werden 2 Dateien erstellt.
Eine, die "abzock_datei_nicht_loeschen.txt" ist die Backupdatei, welche beim deinstallieren des Programms, oder über den Menüpunkt "Hosts-Datei zurücksetzen" genommen wird, um wieder den Originalzustand herzustellen.

Die andere "hosts_org.txt" ist die Arbeitsdatei für das Programm. Diese wird bei einem Update vom Programm geöffnet, mit den Adressen befüllt, und als hosts-Datei abgespeichert.
 
Anzeige
Oben