Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Media Player lastet den PC voll aus

Manuel-Vista

gehört zum Inventar
Hallo,
seit Heute Morgen ist mein PC beim Musik hören mit dem Windows Media Player immer voll ausgelastet, weiß jemand warum?
 
Anzeige
@Manuel-Vista,
hast Du irgendwelche Einstellungen geändert? Läuft im Hintergrund eine Visualisierung (auch wenn Du in die Taskleiste minimierst ist sie aktiv)?
 
Ne ich hab nichts geändert, wenn ich z.B. ein änderes Lied öffne muss ich erstmal warten bis er es startet, dann ist die CPU 100% ausgelastet und er fängt an es abzuspielen. Dannach wechselt er immer zwischen 20 und 100% Auslastung.
 
Läuft im Hintergrund eine Visualisierung (auch wenn Du in die Taskleiste minimierst ist sie aktiv)?
Was ist damit? Besonders wenn Du die Symbolleiste "Media Player" aktiviert hast.

Überprüfe mal, ob sich in den zu überwachenden Ordnern korrupte/defekte Dateien befinden. Schalte mal alle außer "eigene Musik" ab.
 
Danke ich habs er hat ein paar naja mehr oder weniger falschplatzierte dateien öffnen wollen die er dann nicht gefunden hat (hab sie verschoben) und die Visualisierung hab ich auch noch ausgeschaltet jetz läuft alles wieder.
Danke :D (y)
 
Anzeige
Oben