Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Eine Null im Programm zu viel - timeEdition unter windoes 10

morgenstern

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

dieses Progrämmchen timeEdition ist für mich "unabdingbar".
die Version 1... war für PC und Mac. (Version 2 gibt es bisher doch nicht - wie angekündigt - für Windows).

Das Programm läuft auch ganz gut, zeigt seitd einem Windows 10-Update im letzten Somme aber nun leider immer einer eine Null verkehrt an... was mitunter doch immer wieder für Verwirrung sorgt.

37464594cj.png


Lässt sich da irgendwas machen? (Kompatibilitätsmodus führte zu keinem Erfolg...)
 
Anzeige
AW: eine Null im Programm zu viel - timeEdition unter windoes 10

Nch einigem Rätseln hab' ich's glaub' begriffen:
Das Programm erscheint bei 'Apps für PC', weil man es über einen Emulator laufen lassen könnte... gibt es, denke ich, nur für Android-Sachen...

Der Link auf der o.g. Seite verweist auf den iTunes Store (...und alle Abbildungen sind auch mit iPhones) - dennoch gibt es ja auch eine Android-Version...

Ob die Funktion/Synchronisation dan klappt... große Frage... ich müsste auch die andr.-App (4,50) + die Mac-Version (20,00) kaufen.

Ach so ja: in den Stores heißt der Hersteller appsolute GmbH - auf der Seite, mit den Übersichten steht etwas von einer MAMP GmbH (konnte kein Impressum finden...)

timeEditon VErsion 1 wurde offenbar verkauft... hier die alten Lizenzinformationen:

timeEdition Copyright and Licensing
--------------------------------------

timeEdition is copyright (c) 2000-2009 by Living-e AG, Karlsruhe, Germany.

timeEdition is distributed under the GPL 3 license, which can be found in the
License.txt file.

The license covers all source files in the timeEdition distribution, with the
exception of the following third party software parts, which remain licensed
under their respective licenses.


Third party software
--------------------

timeEdition uses the Windows Functionality Suite which is Copyright (c) by
Aaron Ballman and made available under a free License. See
http://www.aaronballman.com/license.html for details.

The timeEdition widget uses SQLite which is under the public domain.
See http://www.sqlite.org/copyright.html for details.

The timeEdition widget uses FMDatabase which is Copyright (c) by Gus Mueller and
made available under the MIT License.
See http://www.opensource.org/licenses/mit-license.php for details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo morgenstern,
habe das Programm mal kurz getestet und bin der Meinung, dass die 0 da nicht zu viel ist.

Derzeit wird bei dir 0 für Tag und 00:00 für Stunden und Minuten angezeigt, siehe wie folgt:

timeEdition.jpg
 
Oh Mann - stimmt !!! ... Tage anzeigen war an.
Ich hatte gar keinen Überblick mehr über diese Anzeige-Funktionen.... und mit 'Tage' sind einfach Arbeitstage mit der Stundenanzahl wie eingestellt gemeint.

Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch...
Aber zum Glück gibt es ja dieses Forum.

Vielen Dank für die Hilfe !:)



@ laudon
Ja stimmt - es gibt ein Impressum... nur auf der timeedition-Seite ist kein direkter Link dazu.

Auch Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben