Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Aktivierung "Office-Assistent" 2003 unter Windows 7

Hanni1001

man lernt nie aus...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? :eek:
Ich habe mein altbewährtes Office 2003 unter Windows 7 wieder installiert. Leider funktioniert der "Office-Assistent" (Karl Klammer u.a.) nun nicht mehr. Es erscheint die Meldung:
"Der Office-Assistent" benötigt Agent 2.0 oder höher. Dieses Produkt ist im Office System Pack erhältlich."
SP 3 für Office 2003 ist installiert.
 
Anzeige
Danke!
Ich hatte mir SP 3 nachträglich von Microsoft heruntergeladen und installiert. Leider kein Erfolg. Ich nehme Deinen Hinweis dankend an und werde es nochmal so probieren.
 
Hallo Yellow, "Methode 3" - was ist das? Microsoft Agent 2 (oder höher) habe ich vergeblich auf der Microsoft und Office Site gesucht.
 
Hallo Yello,
ich wollte nur nochmal "DANKE" :kiss sagen! Der Link hat geklappt und ich habe
meinen Assistenten wieder(y)
 
Anzeige
Oben