Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Acronis True Image 2010

Launebaer1984

nicht mehr wegzudenken
Hallo :)

könnt Ihr mi sagen ob ich mit Acronis True Image eine Recovery Partition erstellen kann, so wie sie heutzutage auf neuen PC`s erstellt sind?

Wenn ich mir heute ein PC kaufe gibt es ja kaum noch eine Revovery CD/DVD dazu sondern nur die Recovery Partition die man beim booten per klick auf F11 startet.
Das finde ich gar nicht so schlecht.

Nun die Frage: Bekommt man das mit der F11 Taste auch mit Acronis True Image 2010 auch hin.

Wenn ja weiß einer wie?

Sage schon mal danke für die Antworten!!!

:):):) Gruß Launebaer1984 :):):)
 
Anzeige
Hallo, soweit ich weiß brennst du dir ein Image vom Ist- Zustand des Rechners. Dieses kannst du mit der Boot-CD von acronis wieder einspielen.
Also hast du dann ja so etwas wie eine Recovery-CD.

Ciao
 
ich kenne Acronis 2010 nicht, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es bei irgendeiner Acronis-Variante mal eine "Secure-Zone" oder sowas gab, darin könntest du dein Backup speichern
Unterm Strich, eigentlich blödsinn, denn wenn du dein Backup auf eine externe Platte "packst", kannst du wie Dachfeger schon schrieb mit der Boot-CD dein Pc wieder herstellen.
das mit der Tasten-Programmierung wirst du so gar nicht hinbekommen
 

Anhänge

  • Acronis.JPG
    Acronis.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 396
Anzeige
Oben