Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mit Mozilla Thunderbird 68.* kompatible Themes

Tetzlav

Computer-Honk
Hallo

Ich nutze in Thunderbird POP3 und Themes (verändern optisch die Benutzeroberfläche). In meinem Testsystem habe ich Thunderbird auf Version 68.4.1 aktualisiert.

Leider sind alle von Thunderbird angebotenen Themes mit Version 68.* nicht kompatibel. Daher bin ich im Arbeitssystem noch auf der Version 60.9.1 - Die mitgelieferten Standardthemes gefallen mir optisch nicht.

Gibt es irgendwo mit Version 68.* kompatible Themes? Ich selbst habe trotz Suche (noch) keine gefunden.

Betriebssystem: Windows 10 V1909

Gruß Tetzlav
 
Anzeige
Hallo MSFreak

Die Webseite kenne ich - alles nur bis TB 60.
Dann bleibe ich, falls ich nichts finde, im Arbeitssystem erst mal bei TB 60.9.1

Gruß Tetzlav
 
Hallo Tetzlav,

du weißt schon dass mit Einführung vom TB 68 und nun 68.4.1 diverse Sicherheitslücken beseitigt wurden :)
Und wegen einer Theme auf die Sicherheit des Mailclients zu verzichten :mad: Aber ist deine Entscheidung.
 
Anzeige
Oben