Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firefox will alle exe-Dateien (iTunes usw.) öffnen

R-o-b27

Herzlich willkommen
HI,
also gestern wollte ich so eine datei öffnen das ging aber nicht und ich musste mir irgendein Programm zum öffnen aussuchen. Ich habe da einfach adobe reader genommen nur das problem ist der wollte dann alles öffnen.Auch firefox ging nicht ud da konnte man sich wieder ausuchen und ich habe Firefox genommen.
Jetzt versucht aber firefox alles zu öffnen(immer wenn ich zm Beispiel iTunes anklicke öffnet sich der browser). auf dem desktop sind auch alle programme mit dem firefox zeichen versehen.
Könnt ihr mir bitte sagen wie man das irgendwie zurücksetzen kann oder so ??
danke
 
Anzeige
:) R-o-b27
du könntest es mal mit einem älteren Wiederherstellungspunkt versuchen,
oder du deinstallierst mal Firefox, sollte das nicht hin hauen, dann
würde ich sagen: shit happens :(
 
hmm... also ich habe jetzt einfach ein neues Adminstrator-Benutzerkonto gemacht da funktioniert alles. Die Frage ist nur ob ich das alte Konto löschen darf?
 
ja weil das stand in dem einen thread dass man beim löschen von konten afpassensoll deshalb habe ich noch einmal gefragt ^^ .
 
Das scheint ein grundsätzliches Problem zu sein, das nicht von Firefox oder Adobe Reader ausgelöst wird.

Ich hatte das vor einiger Zeit mit dem VLM-MEdiaplayer. (Da gibt es auch einen Thread dazu.)

Meine Lösung: Ich hatte damals den VLM-Mediaplayer gelöscht und alles war wie vorher. Dann VLM-Mediaplayer wieder installiert.

Hier würde ich dann also erstmal den Firefox löschen. Das ist allemal einfacher als das System neu aufzusetzen.
 
Anzeige
Oben