Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab halli hallo zusammen (: also ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln >.< ich habe vista & hatte bis jetzt keinerlei ...
  1. #1
    hc_pueppiieh
    bekommt Übersicht

    Böse Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    halli hallo zusammen (:
    also ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln >.<
    ich habe vista & hatte bis jetzt keinerlei probleme mit dem windows live messenger der hier auch schon vorher drauf war ^^
    heute jedoch bevor ich mich einloggen wollte wurde mir angezeigt ich bräuchte die neuste VErsion des Messenger... Ich habe also das Installationsprogramm/Updateprogramm gestartet naja & nach der Hälfte des Download brach es plörtzlich ab. Ich wurde darauf hingewiesen die Einstellungen selbst über das Windows Live Essentials machen... das habe ich auch getan jedoch hat sich an der SItuation des Abbruchs nichts geändert.
    Dann habe ich versucht über ein seperates Programm alle Windows Messenger Datein zu entfernen (da diese ja offenkundig das Problem darstellten)
    das hat auch nich geholfen
    dann habe ich es mit tuneup probiert
    immer noch kein Resultat
    & dann habe ich versucht per Editor das Programm zu hiden
    Unter Systemsteuerung -> Programme sind keine Windows Messenger bzw. Windows live programme mehr vorhanden & ich habe auch die dazugehörigen Ordner gelöscht
    trotzdem bricht das Installationsprogramm nach der Hälfte ab mit der Anmerkung "Alle Daten werden zurückgesetzt" oder so ähnlich...
    nun habe ich versucht mir einfach einen altenb messenger runterzuladen um diesen dann zu updaten
    das läuft dann wieder auf genau das gleich heraus <.<

    HILLLLLLFE ich verzweifle <.<
    ich hab echt schon alles probiert : ( wieso bricht die Installation bloß immer ab?
    & verweist mich immer auf dieses Windows Essentials (was ich doch schon tausendmal probiert habe & nun gelöscht habe?)
    es macht alles keinen sinn ^^

    wäre lieb wen ihr ne schnelle & hilfreiche Antwort parat hättet ^^
    Danke <33

  2. #2
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    Hi,

    schau doch mal ob Du es von hier runterladen kannst und Versuch es dann noch mal zu installieren.

    Download

    Ist kostenlos der Download.

  3. #3
    hc_pueppiieh
    bekommt Übersicht

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    nein das habe ich schon tausendmal probiert ^^
    das läuft auf genau das gleiche hinaus
    -> das installationsprogramm startet & bricht i.wann ab
    ich schicke dir mal das bildchen was mir dann immer angezeigt wird
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab-unbenannt.jpg  

  4. #4
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    Dann beende mal Kaspersky und installiere dann noch einmal neu. Dann mal noch in den Ereignismeldung schauen unter systemsteuerung - system und wartung - problembericht und lösungen. Da mal durchschauen was da angezeigt ist/wird.

  5. #5
    hc_pueppiieh
    bekommt Übersicht

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    sooooooooo ich hab kaspersky ausgemacht ^^
    klappt trotzdem nich hm <.<
    also bei den ersten fehlermeldungen handelt es sich um dieses komisches windows essential (was ich schon tausend mal versucht habe & nun gelöscht habe da es nicht funktioniert!)
    bei der nächsten will er mir weis machen ich hätte kein internet <.<
    ich sitze hier & habe wlan O.o
    also habe ich auch internet manno ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab-unbenannt1.jpg   Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab-unbenannt2.jpg   Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab-unbenannt3.jpg  

  6. #6
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    Windows Essitial Security? Also das Antiviren Progi? Das könnte sich mit Kaspersky in die Quere kommen. Und die Fehlermeldungen muß ich mal kru nachlesen^^

    Installier Dir mal diese Datei ist ein Patch von MS der Dein Problem beheben sollte, so hoffe ich

    Klick mich

  7. #7
    hc_pueppiieh
    bekommt Übersicht

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    neee das dings heißt i.wie windows live essentials ^^
    boah ich hab echt alles probiert xD
    temporäre datein löschen, firewall ausmachen, internetoptionenn durchsucht allet tausendmal runter bzw. raufgeladen xD
    alles gemacht was man mir als fehlerlösung angeboten hat ach herje ^^
    teufelskreislauf ^^
    ich probiers jetz nochmal mit deiner fehlerlösung mal sehen ^^
    aber meine hoffnungen sind recht gering xD

    also wie gesagt das programm was du gepostet hast findet keine updates
    Geändert von yellow (24.11.2009 um 21:26 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #8
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    So mal ein bisschen gelesen wie gut kannst Du englisch? ICh hätte da was gefunden Namens Windows Clean Up.. Ich poste mal den link dazu, aber benutzt habe ich es noch nie. Es soll wohl helfen das alle bestehenden Dateien entfernt werden.

    Hier gefunden:
    Message boards

    Hier der MS Beitrag und der Download (recht weit unten) Die Seite ist Deutsch das Programm abver glaube ich Englsich deswegen die Frage:
    Beschreibung des Dienstprogramms Windows Installer Clean Up 8es handelt sich dabei um eine Beta, sowas ist in der Regel mit Vorsicht zu genießen ist also Deine Entscheidung)

    Ich habe mir jetzt ein wenig den Kopf zerbrochen muß jetzt aber doch mal auf die Links verweisen und auf Deine Bereitschaft es zu testen.

  9. #9
    hc_pueppiieh
    bekommt Übersicht

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    habs grad runtergeladen hat aber nich geklappt :/
    geht immer noch nicht >.<

  10. #10
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    Schon versucht die Installation als Admin auszuführen?

    Auch hier gebe ich nun zu mir gehen die Ideen aus...-.-

  11. #11
    hc_pueppiieh
    bekommt Übersicht

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    ich bin admin glaube ich ^^
    also es gibt nur mich als benutzer xD

  12. #12
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    Rechtsklick auf die Datei bzw. die exe und als administrator ausführen und nein du bist keine admin in dem sinne du hast den Stand ja das stimmt, aber eigentlich sollte da noch ein Adminkonto sein auf das Du keinen Zugriff hast.

  13. #13
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    @JeanLegi,
    Auch hier gebe ich nun zu, mir gehen die Ideen aus...-.-
    für mich gibt es da noch genau 3 Möglichkeiten:
    1. Systemwiederherstellung, wenn das nicht geht, dann
    2. Backup zurück spielen, wenn keins vorhanden, dann
    3. Neu Installation

  14. #14
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    Wozu habe ich Dich ohh Du meine gute Seele

  15. #15
    hc_pueppiieh
    bekommt Übersicht

    AW: Windows Live Messenger bricht immer wieder die Installation ab

    ähm könnte man das bitte vielleicht nochmal so formulieren das auch laien das verstehen ^^?

Ähnliche Themen

  1. Frage: Netzwerkverbindung bricht immer wieder ab?
    Von Buddy1964 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:16
  2. Multimedia: Windows Live friert immer wieder ein
    Von kesh im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 00:22
  3. Internetprogramme: Installation Windows Live Messenger und Adobe Flash Player
    Von bonita1980 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:40
  4. Service Pack 1: SP1 - Installation bricht immer wieder ab
    Von dennis2203 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 09:35
  5. Frage: Installation von Windows Live Messenger bricht bei 99% ab
    Von Sukisum im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 01:44

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163