Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemprogramme Adobe Acrobat 8 Pro und Windows 7 64 Bit

Super-Ralf

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe da noch ein kleines Poblem mit Adobe Acrobat 8 Pro, bei der Installation wurde die Datei AdobePDF.dll nicht gefunden, ich sollte die Windows-CD einlegen, da war aber nix, durch googeln habe ich gelesen, dass es ein generelles 64 Bit Problem ist und auch unter Vista auftritt.

Man muss eine DLL aus einer Data.Cab extrahieren und umbenennen und diese dann angeben, das funktionierte dann auch. Aber nun können keine PDF-Dokumente in meinem Standard-Brower Opera 10.1 angezeigt werden, zudem macht auch Opera ein paar Probleme, auf manchen Seiten werden Umlaute als schwarz hinterlegte Fragezeichen angezeigt.

Gibt es dafür eine Lösung?

Ralf
 
Anzeige
Erledigt, ich habe auf Adobe Acrobat 9 Pro upgegradet, ich wollte zwar noch auf die nächste Version warten, aber nun läuft es zumindest fehlerfrei.
 
Anzeige
Oben