Hallo Dr. Windows Forum,

habe folgendes Problem:
Hatte mir Windows Virtual PC 2007 installiert und einen Virtuellen Computer mit XP Pro (Original Xp Key von Targa) erstellt.
Der Virtuelle Computer läuft ohne Probleme, die Anwendungen (uTorrent, map&guide8) laufen auch ohne Probleme.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe unter Windows 7 zwei Benutzerkonten mit Admin Rechte. Auf meinem Account habe ich XP installiert und habe gestern feststellen müssen das ich im anderen Benutzerkonto nicht auf das Virtuelle XP zugreifen kann. Habe es schon versucht im anderen Account einen neuen virtuellen computer zu erstellen und einfach das festplattenimage dort einzubinden. Es funktioniert soweit ganz gut nur kann ich die Programme nicht öffnen.

Gibt es eine möglichkeit ein Virtuelles XP zu installieren worauf beide windows 7 Accounts drauf zugreifen können.

Sonst müsste ich hingehen undmeiner Freundin auf den Account ein seperates xp zu installieren wobei ich keine XP Lizens mehr übrig habe.

Bitte helft mir ich bin langsam am verzweifeln