Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme mit WinRar beim Entpacken

Kadauz

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

wenn ich mit Win Rar entpacken möchte,dann läßt sich mein Arbeitsplatz nicht mehr über das Win Rar Menü öffnen - ich kann also nicht nach einem rechts klick auf die Datei meinen Musikordner anwählen.

Bibliothek,oder Benutzername funktioniert,aber über den Arbeitsplatz komme ich nicht rein.

Datei entpacken(rechts klick) - Zielordner anwählen - dann nehme ich Arbeitsplatz weil ich nach Partition E möchte,aber genau das geht nicht mehr :(

Habe Win Rar3.90 Deutsch 32Bit auf Windows 7 Home Premium!

Bis vorgestern gings noch,aber ich habe gestern Nero 8 deinstalliert - ob ich da aus Versehen was mitgelöscht habe weiß ich leider nicht.

De und neu installieren von Win Rar brachte auch nichts.

Mfg:Kadauz
 
Anzeige
Ich habe dieses Tool benutzt,aber danach waren immer noch Reste vorhanden.
Ich habe auch jetzt noch einen Ordner von Nero Scout im Arbeitsplatz - das Symbol ist zwar in ein normales Ordner Symbol gewechselt,aber deinstallieren läßte es sich absolut nicht - auch nicht mit diesem Tool,und auch nicht im abgesicherten Modus :(
 
Ich habe Nero ja restlos gelöscht,aber dieser Ordner ist trotz Tool bestehen geblieben.

ich werde es jetzt aber nochmal neu installieren,und dann wieder löschen.

Melde mich nachher nochmal.

Mfg.Kadauz

@Robert

Edit:

Nero 7 installiert,und Win Rar funktioniert wieder. Wenn Nero jetzt keine Probleme macht,dann lass ich es auch drauf!

Recht Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe!

Mfg.Kadauz

PS: Ich muß da iwas mitgelöscht haben,was nicht hätte sein dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben