Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie legt man ein html Verzeichnis an

stad

nicht mehr wegzudenken
ich grüße euch alle

ich habe ein Problem!
diesmal ist es aber nicht Vista es geht sich um was anderes ich hoffe jemand wird mir dabei helfen,bitte.ich habe mir ein Domjan registriert bei Planet Horting jetzt muss ich ein html verzeichnis anlegen,könnte mir jemand an einem Beispiel erklären wie das auszusehen hat,meine damit wie muss ich denn Domjan schreiben.würde mich sehr drüber freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.eigentlich wollte ich dort anrufen aber es ist Wochenende,darum wusste ich nicht was ich machen soll und habe hier gefragt :)
 
Anzeige
hi stad,

vielleicht hilft dir erstmal das kleine tool CD2HTML weiter ("...Erzeugt aus Verzeichnissen und Dateien übersichtliche und voll konfigurierbare HTML-Seiten..")

CD2HTML - Beispiele

viel spass und erfolg!
gruss michel1
 
vielen dank aber ich muss im confix Menü ein html Verzeichnis anlegen irgendwie muss ich vor www, html eingeben und einmal wo es nicht steht wie das gemeint ist verstehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin stad!

Obwohl HTML mein absolutes Spezialgebiet ist, verstehe ich gerade nicht, was Du meinst.

Bitte mache Dir doch mal die Mühe und mache uns einen hochauflösenden Screenshot von dem, was Du machen sollst. Oder kopiere uns die Zeilen mit den Anweisungen von Planet Hosting hier hinein, dann blicken wir besser durch und können Dir schneller helfen.
 
verstehst du was auf dem bild steht das muss ich machen
 

Anhänge

  • PLANET HORSTING.JPG
    PLANET HORSTING.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, jetzt blick ich da voll durch.:D

Steht doch genau da, was Du machen musst.

Wenn Du nur eine Domain dort registriert hast und kein Webhostingpaket, dann hast Du eine Domain; also nur eine Webadresse und sonst nicht. Die kannst Du dann auf eine bereits von Dir bestehende Webseite weiterleiten. Siehe:

Mit Benuternamen und PW einloggen und dort dann Domainweiterleitung oder "weiterleiten nach" suchen und die Domain angeben, auf die weitergeleitet werden soll.

Ansonsten kannst Du; wenn nur eine Domain ohne Webspace vorhanden ist; nichts damit tun.

Oder Du hast zusätzlich zur Domain auch einen Webspace bekommen; also einen Speicherplatz für Deine Webseite. Dann machst den selben Schritt, nur schreibst Du dann "/html" dort rein. Siehe Bild. Steht ja alles da.
 
muss ich da nur html reinschreiben nicht erst html und dann www und domajn?
habe das noch nie gemacht

Entschuldigung
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:

Wie soll ich Dir helfen? Du gibst mir NULL Informationen, ich weiß nicht, was Du Dir da bestellt hast --> ob nur eine Domain --> oder ein Webhostingpaket.
Wenn Dir jemand helfen soll, gibts Du Dir bitte mal Mühe und gibst ALLE nötigen Informationen und zwar von ganz allein und ohne Nachfrage.

Was hast Du dort bestellt? Was genau willst Du damit? Besteht bereits eine Webseite? Was genau willst Du tun?



Zitat Richard Woolsey; Stargate Atlantis Expedition:
Details? I like Details!
 
sry ich habe das Paket small S PhP4 registriert
es besteht noch keine webseite es soll für einen newsletter eintarg sein
jetzt möchte ich wiesen muss ich ein html verzeichnis anlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bitte den unteren Teil Deines Screenshots abarbeiten. Da steht die Vorgehensweise genau beschrieben.
 
Anzeige
Oben