Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Produktschlüssel TuneUp Utilities 2010

O

olmatz

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen wo der Produktschlüssel von TuneUp Utilities 2010 abgespeichert ist, bzw. in welchem Regestry eintrag ist der Schlüssel gespeichert.

Gruß, olmatz
 
Anzeige

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 3.576
  • 2.JPG
    2.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 4.582
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MK204 :),
wie hast du denn Tuneup 2009 unter Win 7 ans laufen bekommen ???
Bei mir startet noch nicht mal die setup.exe mit dem Vermerk das meine Windows Version (Win7 HP 64bit) nicht unterstützt wird.

Gruß

Nachtrag:
Oh, peinlich :D
9.0 ist nicht gleich Tuneup 2009, hab´s begriffen.
Bin mal schnell wieder weg
:weg
 
ok, dank eurer schnellen hilfe habe ich den wohl ilegalen schlüssel, der wohl mein kumpel installiert hat gegen meinen legalen getauscht.


gruß
 
Anzeige
Oben