Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Yahoo und Windows Live Messenger können sich nicht am E-Mail-Konto anmelden

Emmy

Emmy
Huhu!

Probleme über Probleme :(

Wenn ich auf das E-Mail Symbol im Yahoo-Messenger und auch im Windows Live Messenger klicke, stellt der Messenger/Laptop keine Verbindung zu meinem E-Mail Account her.

Stattdessen heißt es, er hätte eine Anwendung nicht gefunden.

Was tun?

Mfg
 
Anzeige
hast du die POP-Einstellungen zu deinem E-Mail Konto überprüft?
was für eine Anwendung hat er denn nicht gefunden?
 
Hey,

fotografieren und posten hat sich erledigt. Das Problem ist aus der Welt. Lag nur am Explorer lol.

Mfg
 
@ Emmy

Es wäre schön und auch für andere hilfreich wenn Du die Lösung hier mal genauer beschreiben könntest.

LG
Robert
 
Der Internet Explorer muss der Standardbrowser sein, dann öffnet er auch die E-Mails direkt aus den beiden Messenger heraus.
 
Anzeige
Oben