Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Zip und ea8

rudolph33

Herzlich willkommen
Hallo Ihr lieben!
Ich habe mir heute Windows 7 auf dem Rechner gemacht und leider 2 Probs.

1. Wie schalte ich das Zip aus? Mein Buchhalter erkennt keine Rar dateien mehr nur Zip und die Datensichrungen sind alle als Rar gespeichert. Leider ist es so das durch Standart Program Zip nichts anderes mehr geht.

2. Wie kann ich es machen das man bei Explorer 8 mehr Anmeldungen machen kann auf der selben Seite? Ich mache HP`S und muß mich da mit mehreren Personen anmelden. Leider erkennt der EA8 automatisch immer wieder die 1 Zugangsdaten an und ich muß erst ausloggen um neue einloggen zu können. Ich muß mich aber mit mehr als 10 Personen anmeden auf der selben Seite!

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Liebe Grüße Euer Rudi
 
Anzeige
Hallo und willkommen :)
Wer oder was ist "ea8"?

Zu Frage 1: Du musst nicht die ZIP-Funktion ausschalten, sondern WinRAR installieren - dann wird das auch wieder wie gewohnt funktionieren.
 
Habe ich aber es geht nicht weil immer alles als Zip angezeigt wird das ist es ja. Ich möchte Zip runter haben und nur winrar drauf weil damit kann man ja auch Zip auf machen.
 
In den Optionen von WinRAR kann man einstellen ob *.rar oder *.zip.
 

Anhänge

  • raropt.jpg
    raropt.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 81
Anzeige
Oben