Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Kann kein Acronis Image auf Asus EEE PC aufspielen

haha

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe mir einen EEE PC geleistet. Leider ist es mir nicht möglich, Mit Acronis TrueImage 2010 erstellte Images wieder einzuspielen, weder über das Programm unter Windows 7 selbst (mit Neustart) noch mit einem mit RescueMediaBuilder erstellten USB-Stick.
Beim Recovern unter Windows bleibt Acronis beim Booten einfach stehen und ist wohl mit der Suche nach Netzwerktreibern überfordert.
Mit dem USB-Stick kann ich Aronis TrueImage noch auswählen, dann beginnt Acronis zu laden und wechselt zu einem schwarzen Bildschirm, der dann stehen bleibt.

Woran liegt das?

Danke schon einmal
haha

Edit: Acronis hat wohl ein Problem mit dem Netzwerk bei Netbooks. Ich habe deshalb im BIOS vorübergehend LAN und WLAN deaktiviert, und anschließend funktionierte die Wiederherstellung mit USB-Stick sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben