Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Paint.NET Anleitung gesucht

tonichristel

kennt sich schon aus
Ich habe das Program paint.net aber wie komme ich an eine Deutsche Hilfe Beschreibung. Oder kann einer Anfängertips geben.
 
Anzeige
Also paint.net biete doch programmintern eine recht umfangreiche Hilfe an, die du dir auch in deutsch übersetzen lassen kannst (sogar gar nicht schlecht.
Einarbeiten mußt du dich in jedes Bildbearbeitungsprogramm, da kann dir so recht niemand dabei helfen
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    247,5 KB · Aufrufe: 1.787
Deutsche hilfe

Eine deutsche Übersetzung der englischen Hilfe gibt es von der Dipl.-Übers. Flora Renner unter: Deutsche Hilfeseiten für Paint.net

Wer das Glück hat, noch Paint.NET v3.0 zu haben, kann diese Hilfe sogar in das Programm integrieren und bei Bedarf mit "F1" aufrufen. :)

Alle Nachfolgeversionen haben keine integrierte Hilfe mehr. Sie deinstallieren die Vorgängerversion und installieren dann neu. Damit ist die deutsche Hilfe auch weg. Also hänge ich an meiner Version 3.0 - auch wenn sie nicht mehr die modernste ist.

Aber man kann die Hilfe ja auch als Nachschlagewerk gebrauchen; ist halt ein bißchen umständlicher.
 
Link funktioniert wieder, war vielleicht nur zeitweise nicht erreichbar.
 
Anzeige
Oben