Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie erstelle ich mit TrueImage 2010 PlusPack ein Windows 7 PE

pointde

treuer Stammgast
Ich stelle mal hier ein, weil es um ein Windows7PE geht. Falls es nicht passt, bitte verschieben:
Seit Heute besitzte ich TrueImage2010PlusPack.6053_s_de. Ich bringe es aber nicht fertig, eine neues PE zu erstellen. Das Windows AIK ist auch installiert. Kann mir bitte einer helfen?
 
Anzeige
Hmm,

soweit ich weiß, muß auch .NET Framework und Core XML installiert sein, damit das PE erstellt werden kann.

Wo genau hakt es denn?
ot:

Zur Erklärung:
PE = Preinstalled Environment = angepaßte Installations-DVD
Core XML = Windows-Umgebung für Java, VBScript
.NET Framework = Windows-Plattform für die Programmierung
 
Das PlugIn ermöglich die Erstellung einer PE-DVD mithilfe des BartPE Builders und Acronis.

Hast du dir die Anleitung im Handbuch (S. 121) schon durchgelsen?
TrueImage2010 UserGuide
 
Anzeige
Oben