Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Windows Vista und Safari - kein Programmstart

Hoke

Herzlich willkommen
frohes neues jahr zusammen

wie beginnt man schöner das neue jahr als direkt mit einem computerproblem.

ich hoffe wie kann man mir weiterhelfen.

folgende problematik:

ich starte safari - und es passiert einfach nichts...er laedt kurz aber der browser zeigt keinerlei reaktion.

mozilla/IE/opera...problemfrei...

habe eine reperaturinstallation durchgeführt - keinerlei veränderung
neuinstallation -> gleiche spiel

ich finde bei goggle keine konkreten ansätze für dieses problem

das maus-icon veraendert sich , und windows lädt auch irgendetwas, allerdings wird weder ein task noch ein prozess geladen, das programm ist schlicht und einfach tot

das system ist komplett geupdatet und virenfrei...habe heute morgen sicherheitshalber nochmal alles aktualisiert. allerdings vor als auch nach den updates keinerlei reaktion
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen bei uns :) - mit etwas Verspätung ;).

Hast Du Safari in der aktuellen Version 4 verwendet?
Mach mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und wähle "als Administrator ausführen" - ändert sich dadurch etwas?
 
habe ich probiert - keinerlei chance

deinstalliert alte version inatlliert, neue version etc pp...

das ganze hin und her - Google ist dein Freund - hat auch nicht wirklich geholfen...

aber nun geht es wieder - leider nicht durch irgendwelche tollen kniffe sondern eine schicken neuinstallation des systems und der gewissheit, unbedingt regelmäßiger seine lesezeichen zu sichern :D
 
Anzeige
Oben