Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Bilder anzeigen in Mozilla Firefox

Ing54

kennt sich schon aus
Hallo,

ich möchte animierte Bilder in ein Gästebuch einbinden, wie das Einbinden geht, weiß ich. Nur zeigt mir der Browser keine Bilder an wenn ich den Bildlink einfüge.
Sichtbar ist dann nur die Bildurl. Was mache ich falsch oder muss ich ein Add on herunterladen. Habe Sony Notebook mit window XP.
 
Anzeige
Von welcher Gästebuchseite möchtes Du denn die Bilder bei Spin.de einbinden?
Es gibt viele bei denen das sehr unterschiedlich funktioniert!
 
Auf gutefrage.net geht es um die Einbindung von Bildern. Eventuel hilft dir das ja weiter.
Da ich selber nicht bei "spin" angemeldet bin kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Aus den Antworten auf der angegebenen Seite entnehme ich allerdings das hier "spin" ein vollkommen eigenes Konzept hat.
 
Ing54 schrieb:
Nur zeigt mir der Browser keine Bilder an wenn ich den Bildlink einfüge.
Das funktioniert nur wenn du einen Account hast und dann auch "NUR" wenn
du das Bild vorher in deinem "EIGENEN" Profil hinterlegt hast...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    295,9 KB · Aufrufe: 682
Anzeige
Oben