Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Pinball unter Windows 7

micha6070

gehört zum Inventar
Hallo , ich mal wieder !
Habe mir vor kurzem Windows 7 zugelegt . Jetzt vermisse ich mein geliebtes Pinball . Wo bekomme ich das für Windows 7 , oder gibts das nicht ?
 
Anzeige
Danke für den tip ; aber unter der 64bit version krieg ich es nicht zum laufen . Mu?te über den taskmanger beenden ; da es auf keine tasteneingabe reagierte .
 
@ yener ! vielen dank . das genau meinte ich . und läuft ohne probleme . denn bis zum nächsrn mal gruß micha !
 
Mir hat der Flipper auch gefehlt.
Der Download-Link auf der Seite, die Martin gepostet hat, is leider inzwischen tot.
Aber hier gibt's ihn - den Original Pinball Space Cadet (muss nicht mal installiert werden - EXE package runterladen). Läuft problemlos unter x64
picture.php


Download 3D Pinball Space Cadet for Windows 7 and Windows Vista
 
ich habe hier noch die alte Version
läuft auf Windows 7 Prof. super

Sprache ist deutsch.

schade ist zu groß zum hoch laden .
 

Anhänge

  • geht nich zu groß.PNG
    geht nich zu groß.PNG
    10,8 KB · Aufrufe: 703
Anzeige
Oben