Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Deinstallation Desktop Earth

gEck0

treuer Stammgast
Nabend zusammen und frohes Neues erst mal :D

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich desktop earth und zwar hat sich ein bekannter dieses installiert auf windows 7 hat ihm aber doch nicht gefallen und wollte dieses wieder deinstallieren klappt aber nicht :cry: bricht die deinstallation immer in der mitte ab wenn man das laptop neustarten fragt der immer nach ob desktop earth installiert werden soll ich raff das nicht :)

Kann mir einer sagen wie man das ding wieder runter bekommt


gruß Patrick
 
Anzeige
Danke @Rudolf Rentier für die schnelle antwort klappt aber leider auch nicht :cry:

siehe bild
 

Anhänge

  • a1f66893.jpg
    a1f66893.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schau tjetzt natürlich unangenehm aus. Einerseits ist die Installation nicht komplett durchgeführt worden (soweit ich das sehe), daher findet Revo keine Ansatzpunkte zur Deinstallation.
Meiner Einschätzung bleibt da nur noch die händische Durchforstung der Registry...

Da hab ich noch etwaws gefunden, da dürfte es öfter mal Probleme geben.....
http://desktop.google.de/support/bin/answer.py?hl=de&answer=12354
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @All :)

Sorry, der Nachfrage... Doch Desktop Earth ist doch wohl dieses Programm gemeint, oder?
Hast Du schon versucht, das Programm neu zu installieren und es danach nochmals zu deinstallieren. Vielleicht ist der Deinstallierer defekt, oder ein RegCleaner hat den weg geputzt :D
Hat das Programm selbst, im Programme Ordner vielleicht eine Uninstall. exe?
Gruß
Lou
 
@prinblac

Danke für deinen tip mit der neu installation hat super geklappt (y)(y)

Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen :D

gruß Patrick
 
Anzeige
Oben