Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Spybot S & D Update funzt nimmer mehr

mrspeaker

Gesperrt
Zum verregneten Sonnentag auch das noch:

wer kennt das dieses Problem [nicht] (auch):

bei Spybot Search & Destroy funzt seit paar Wochen(!!) die Updatefunktion nicht mehr. Einfaches "Nachladen" aus'm Netz wird nicht von Machine akzeptiert.:mad:

Haben wir 1 Problem!:lecker

Bis bald,
 
Anzeige
Die Update Funktion sollte noch Funktionieren allerdings könnte es sein das nicht immer alle Update Server die man da Auswählen kann erreichbar sind.Das hatte ich auch schon.Probier einfach mal nen anderen.;)
 
Danke Euch Beiden.

Bin gerade schon beim Neu-Installieren. Ich konnte gar keinen Updateserver mehr erreichen. Kam nur noch Fehlermeldung "Update-IFO-Datei konnte nicht gestartet werden".

Nun versuch ich mit nem Neustart den Rest der übriggebliebnen Dateien zu löschen.

Sag Euch dann gleich, wie (und ob's!) weitergeht.

Gruß,

Alors...:)

Spybot = neu installed und läuft + läuft...
Nehme an, meine Kasperle..äh...Kaspersky Firewall :eek: war wieder zu scharf, sie hatte schon bei der Neuinstallation die Update-IFO-Datei erneut blocken wollen - wie auch schon oft in der Vergangenheit.

Mit Gruß...:smokin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben