Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia [gelöst] Windows Live Movie Maker

moerte

nicht mehr wegzudenken
Ich hab ein Problem, hatte früher WinXP auf meinen Rechner und bin jetz auf Win7 umgestiegen, hatte damals mit dem Movie Maker von XP ein Video erstellt, und will es wieder Bearbeiten mit dem Windows Live Movie Maker, aber wenn ich die Datei aufs Programm hochlade ist ein ganzes Video und nciht geteilt wie bei Win XP !
Kann das fertige eben nich bearbeiten?
Danke

MFG
Moerte
 
Anzeige
AW: Windows Live Movie Maker

Hallo, moerte
Was für ein Format hat den der Film jetzt.
Eventuell musst du ihn in ein anders Format konvertieren, oder noch mal hoch laden und dann in einen anderen Format abspeichern, einfach alles mal Probieren versuch macht Klug.
Vielleicht verstehe ich auch deine frage nicht, bin nämlich auch kein Profi.:insane


Windows 7-Anleitung: Videoschnitt mit Windows Live Movie Maker @ NETZWELT.de
GSpot 2.70a Download Download - PC-WELT
Mit freundlichen Grüßen
Die Alte Seele
 
Anzeige
Oben