Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Wer nutzt zur Zeit noch den IE

Ich nutze den IE trotz Sicherheitslücke?

  • Ja

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyLife

gehört zum Inventar
Ich wolle mal wissen, wer den IE, trotz der bekannt gewordenen Sicherheitslücke, nutzt? Ich finde es interessant, ob ihr es für euren Rechner als Gefahr seht oder nicht?
 
Anzeige
Ich benutze Ihn weterhin,habe noch nichts auffäliges bemerkt.Ich glaube wenn es so schlimm wäre hätte Mircrosoft schon was gemacht!:kiss
 
Mir ist das völlig egal, mein Rechner ist immer einer Gefahr ausgesetzt, so bald ich ihn starte.
Wen eine Sicherheits Lücke bekannt gegeben wird Existiert sie so wie so schon Tage, Wochen oder sogar Monate, im Internet mit Persönlichen Daten Transferiren Online+Bank+Adressen usw.
sind immer mit einer Gefahr verbunden. Meine bedenken und Skepsis ändert sich nicht nach einem Patch. Liege immer auf der Lauer.

Mit freundlichen Grüßen
Die Alte Seele
 
Hallo, ich verwende normalerweise den IE 8. Seitdem die Sicherheitslücke bekannt geworden ist verwende ich den Firefox 3.5 solange Microsoft kein Update herausgebracht hat.:ROFLMAO:
Alles Gute
Morus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben