Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Schnellster und sicherster Browser der welt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProGamer351

kennt sich schon aus
Hey @ all ,

kann mir mal bitte jemand sagen welcher der sicherste Browser für Win 7 ist ???


So mal ein paar beisp. [ Safari 4.0.4 , MozillaFirefox 3.5.7,Opera 10.10,GoogleChrome 4.0.288.1]

Was ist das beste oder gibt es noch andere die gut sind oder was ist euer Favorit ???

LG ProGamer351
 
Anzeige
Hey @ all ,

kann mir mal bitte jemand sagen welcher der sicherste Browser für Win 7 ist ???


So mal ein paar beisp. [ Safari 4.0.4 , MozillaFirefox 3.5.7,Opera 10.10,GoogleChrome 4.0.288.1]

Was ist das beste oder gibt es noch andere die gut sind oder was ist euer Favorit ???

LG ProGamer351

Das was du suchst gibt es eigentlich gar nicht. Jeder Browser hat seine Sicherheitslücken und muss regelmässig aktuallisiert werden.

Welcher Browser für dich am schnellsten ist, musst du für dich entscheiden. Du musst auch mit den Browserbedienung klar kommen.
 
Nichts für ungut, aber wir hatten schon einige Themen in dem es um die Browserfrage geht!:rolleyes:
Ich glaube daraus wird dann mal wieder eine Grundsatzdiskussion.:cry:
 
Google Chrome und Mozila Firefox 3.6

Also wenn es um schnelligkeit geht dann ist der Google Chrome Browser am besten wenns um mehr Sicherheit geht dann greif doch lieber zum Firefox ! :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Aha

Also ich Benuzt de Google Chrome weil er einfach extrem schnell ist aber hab auch schon gehört das er unsicher sein soll deswegen hab ich Kaspersky Internet Security 2010
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben