Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox wird bereits ausgeführt

E

eagleraider

Gast
also folgendes prob. habe ich zurzeit.wenn ich am surfen bin durch das www,und firefox dann schliesse ist alles i.o..so nun möchte ich den firefox wieder öffnen,und es kommt folgende meldung:firefox wird bereits ausgeführt,reagiert aber nicht.um ein neues fenster öfnnen zu können,müssen sie zuerst den bestehenden prozess beenden,oder den computer neustarten.dann muss ich :strg+alt+entf.drücken,im manager den prozess beenden,und alles schliessen.soweit so gut,dann geht der firefox wieder auf.hatt jemand ahnung was das sein könnte.danke um hilfe:)
 

Anhänge

  • 25.01firefox.png
    25.01firefox.png
    46,9 KB · Aufrufe: 198
Anzeige
Das habe ich auch manchmal, wenn ich FF schließe und sofort wieder starte. Wenn ich dann einige Sekunden warte, geht es wieder.
Also: Entweder warten oder die Erweiterung "QuickRestart" verwenden.

haha
 
Ich regel das immer so (obwohls etwas riskant ist)

Ich kill den Prozess im Taskmanager...
also [Strg] + [Shift] + [Esc] -> klick auf Prozesse -> eingabe: "fir" (ganz schnell hintereinander) -> und dann den Prozess mit [Entf] -> [Enter] beenden.

Das ist aber riskant weil der evtl. noch etwas speichert, aber notfalls installier ich ihn neu und spiel das FEBE - Backup wieder rin :D
 
Anzeige
Oben