Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Kann man die Addons beim IE8 aktualisieren

MyLife

gehört zum Inventar
Gibt es eine Möglichkeit die Addons beim IE8 zu aktualisieren? Ich finde nix und würde gerne meinem Rechner auf den neusten Stand bringen!
 
Anzeige
Eine komfortable Möglichkeit wie bei Firefox ist mir leider nicht bekannt, Du wirst also die Homepages der jeweiligen AddOn-Anbieter abgrasen müssen um nachzusehen, ob es eine neue Version gibt.
Wenn Du nicht genau weißt, wonach Du da suchen musst, kannst Du ja mal einen Screenshot der installierten und aktivierten AddOns hier einstellen, dann wird Dir bestimmt jemand bei der Suche behilflich sein.
 
Vielen Dank für deine Antwort, aber jetzt läuft alles wieder mit dem FF 3.6 und lasse den IE8 erstmal ruhen! Der IE8 wird erstmal nicht mehr angefasst!;)
 
Anzeige
Oben