Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Windows 7 Live Essentials Updatefehler

Mephistopheles

Herzlich willkommen
hey

wenn ich versuche windows live essentials zu installieren kommt immer eine
fehlermeldung OnCatalogResult: 0x80072ee6

ich hab ein orginales system und auch schon versucht von anderen seiten es zu saugen, leider ohne erfolg. da man mir hier schonmal helfen konnte, und man hier merkt das könner da sind, hoffe das man mir softwarenoob helfen kann ;)

vielen dank im voraus!
 
Anzeige
ich werde es gleich mal versuchen! vielen dank!

es geht ;) super! nochmals vielen lieben dank..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei mir funktionieren beide Links einwandfrei. Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung, wenn Du den Download starten möchtest?
 
Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung....?
Gar keine. Die Seite öffnet sich, aber, wenn ich auf den DL klicke, reagiert nichts, auck kein "speichern unter..."!
Ich wusste mir jedoch zu helfen. Mein Link ist für mich OK! Da funktioniert der Manager einwandfrei!
 
Anzeige
Oben