Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Automatischer Start von Programmen bei Windows 7 deaktivieren?

T

tomto-07

Gast
Hallo zusammen. Nun habe ich mir ein Laptop mit W.7/64 Bit. gekauft und möchte ich das Automatische starten von Windows Life Messenger deaktivieren. War bei Vista kein Problem, aber hier finde ich die richtige "Abteilung" nicht. Kann mir jemand einen Tip geben ?
 
Anzeige
Entweder du stellst es in den Optionen des Messenegers ab oder, falls du dort kein Konto hast, über "Start" dann "msconfig" in die Suche eingeben, die gefundene msconfig.exe ausführen und unter dem Reiter Systemstart den Haken beim Messenger rausnehmen.
 
Hallo tomto-07,
starte mal den Messenger und melde dich.
Folge dann den Anweisungen auf den Bildern im Anhang.
Danach dann mal den PC neu starten :)
 

Anhänge

  • msn.JPG
    msn.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 397
  • msn2.JPG
    msn2.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 469
Hallo tomto-07,
starte mal den Messenger und melde dich.
Folge dann den Anweisungen auf den Bildern im Anhang.
Danach dann mal den PC neu starten :)
Danke black_sheep, Danke yello, das war`s, er ist aus. :):)
(Bei Vista ging das immer so schön über die Systemsteuerung.)
 
Anzeige
Oben