Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Skat für Windows 7

micha6070

gehört zum Inventar
Hallo liebe Gemeinde !
Ich würde auf meinem Pc liebend gerne Skat spielen . Jetzt erkennt Windows 7 mein Spiel aber nicht mehr (wahrscheinlich viel zu alt) . Gibt es irgendwo eine kostenlose Version , bei der ich nicht online spielen muß ?
Gruß der "Zocker" Micha !
 
Anzeige
Hallo micha6070,
wie heißt denn dein Skat Spiel ?
hast du es mal im Kompatibilität Modus probiert ?
Bei mir läuft sogar das Game Empire Earth, was schon
9 Jahre auf dem Buckel hat, ohne Probleme :D
 
@ yellow : muß ich dann jedesmal umschalten , wenn ich spielen will ? dazu habe ich keine lust .
@master of desaster : das erste is abgelaufen und der 2.link funktioniert . kann man zwar immer nur 3 spiele spielen , aber reicht für mich aus .
Danke Euch , Gruß Micha !
 
Die Version st natürlich um sehr vieles besser . Danke dir und ne schöne nächste Woche .
Gruß Micha !
 
Anzeige
Oben