Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Unbekannte Fehlermeldung/Microsoft NetFramework

MasterChief*

gehört zum Inventar
Wollte mal nachfragen ob jemand schon mal diese Fehlermeldung hatte und was gemacht werden muß? Es muß mit dem Bildschirmswitcher "Juggler" zu tuen haben weil die Meldung nur bei einem oder zwei Bilder auftaucht?!
Wäre nett wenn ich nur wüsste ob ich die Ignorieren kann oder handeln muß?
Danke @ all
 

Anhänge

  • juggler.JPG
    juggler.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Wenn es nur bei 2 Bildern auftaucht, warum löschst du dien Bilder nicht?
Ob sich wegen der Bilder der zeitaufwand einer Neuinstallation oder Reparatur von .NET lohnt, mußt du entscheiden.
Vorausgesetzt, der Fehler ist dann behoben.
Evtl. sind die Bilder in einem Format, mit dem .NET, bzw. Juggler nichts anfangen können.
Oder die Dateien sind defekt.

Nur eine Vermutung, aber hast du die Preview-Funktion im Windows Explorer aktiviert
oder hast du ein Bildbearbeitungs- oder Katalogisierungs-Programm installiert?
 
Hi Franz:),

nein die Bilder sind eigentlich nicht kaputt und im gleichen Format wie die anderen (Jpg) , software für meine Bilder sind nur der Office-Picture-Manager installiert und Picasa ( von daher glaube ich nicht das es damit was zu tuen hat)
Aber bin froh das also nichts kaputt zu sein scheint!!!
Thanks

P.S.: Die Bilder schmeiß ich trotzdem mal in die Tonne!
 
Wenn die Bilder in Ordnung sind, speicher sie in einen anderen Ordner, damit kein automatischer Zugriff darauf erfolgen kann, und du bist die Fehlermeldung los und deine Bilder hast du auch noch....
 
Anzeige
Oben