Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 2010 kann nicht installiert werden

Boodz

Herzlich willkommen
Ich habe mir grade das MS Office 2010 Professional Setup herunter geladen.
Als ichs installiert habe (also während dessen) ist mein Akku leer gegangen und ich der PC hat gecrasht.
Und jetzt instaliert Office 2010 nicht mehr.
Die Fehlermeldung ist komplett dumm und sagt nichts aus:
"MS Office Professional hat beim Installieren einen Fehler festgestellt." Oder jedenfalls so ähnlich.
Ich hab Windows 7 Professional am laufen (32bit), und möchte Office 2010 neben 2007 laufen haben also kein Upgrade!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus =)

Grüße,
Boodz
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Dies ist nicht ungewöhnlich.Habe Office 3 mal herunterladen müssen,bevor es ging. Habe auch Office 2007 neben 2010. Outlock ging nicht-nebenbei. Habe dann Office 2010 wieder gelöscht!:)
 
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Boodz
also hier http://www.drwindows.de/programme-und-tools/16725-office-2010-professional-beta.html haben wir schon einiges an Erfahrung zu Office 2010 gesammelt
Was ich da bisher rausgelesen habe und was bei dir passiert sein könnte
1. bist du dir sicher das du die 32-bit variante runter geladen hast
und
2. Outlook läuft nicht parallel in beiden Varianten neben einander (2007/2010)

zweite Info, allerdings eine nicht ganz so schöne
Bisher hat die Erfahrung mit allen Office Varianten hier im Forum folgendes ergeben.
wenn bei der Installation was schief gegangen ist, und ein wiederherstellungspunkt auch nach mehrmaligen Versuchen nicht funktioniert, lohnt sich eigentlich nur noch ne komplette Neuinstallation des Office
In deinem Fall von beiden Varianten
Klappt das auch nicht, kannst du deinen PC neu aufsetzen
alles andere klappt auf Dauer nicht und wirft immer neue Probleme auf
 
1. Also es läuft auf jedenfall parallel, habe ich schon gesehn.
2. Ja hab die 32 Bit variante 100%ig
 
na gut ich lasse mich da gerne zu den beiden Punkten eines besseren belehren
bleibt immer noch meine zweite Info
versuch das noch zwei-dreimal mit dem, wiederherstellungspunkt
und wenn nicht dann deinstallation von beiden Office, registry-reinigung und neuinstallation von office
 
Okay problem solved.
Einfach Setup auf den Desktop ziehn und von dort aus starten.

Danke euch trotzdem!

Grüße,
Boodz
 
Anzeige
Oben