Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] USB-Vodafon-Stick Dashboard-Software funktioniert nicht

Hexxxe

Erster Beitrag
Ich hoff ich bin hier richtig....wenn nicht dann bitte verschieben...

Also ich habe ein Vodafon-USB-Stick für mein Netebook und habe Win. XP.
Ich habe nun mein Gerät neu Formatiert und habe mir da auch davor schon mal diese neue Dashboard-Software bei Vodafon.de runtergeladen und alles hat supere geklappt und es gab da nie Probleme...

Nun jetzt habe ich nach der Formatierung es ab und an immer wieder versucht aber dann kommt nach laaaaaaaaaaangem laden die Meldung wenn ich es fertig instalieren möchte: "error reading setup initialization file". :mad:
 
Anzeige
AW: USB-Vodafon-Stick Dashboard-Software funktioniert nicht

Welchen Stick hast du?

Dashboard erneut runterladen und installieren

Ältere Dashboardversionen probieren

Gehe auf den Arbeitsplatz, Rechtsklick auf den Stick > Öffnen > und helper oder VMC PB Starter ausführen

Versuch das mal, erhältst du erneut Fehlermeldungen einfach noch mal Posten =)
 
Wenn die Originalsoftware noch auf einem kleinen Laufwerk im Stick ist, dann würd´ ich die probieren.
Ansonsten gibt es kaum Anlaufstellen(Foren, Support), wo man bei solchen Sachen geholfen wird.
Ich habe zB netzweit nur eine einzige Quelle gefunden bzgl. des Passwortes bei T-Com-Sticks(falls das mal verschütt geht). Eintrag beliebig, Hauptsache nicht leer, BTW, wenn die denn recht hatten.
Wenns ums Verrecken nicht klappt, würde ich den Stick versuchen als defekt getauscht zu kriegen.
 
Anzeige
Oben