Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme manuelle Deinstallation von sptd.cys

Helljumper

Der WindowsDefender :D
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Alcohol 120 lässt sich bei mir nicht installieren (Interner Setupfehler) und ich hab ein wenig im Internet geschaut ob es nicht vllt eine Lösungsmöglichkeit gibt.
Dabei stieß ich auf eine Seite die mir riet SPTD von Duplex secure zu installieren um diese im abgesicherten Modus mithilfe der Eingabeaufforderung zu sptd.bak umzuändern. Jedoch konnte ich die Datei die sich in C:\Windows\system32\drivers befindet (im normalen modus nochmal geprüft) im abgesicherten modus nicht gefunden werden, weshalb der im Internet angegebene schritt nicht durchführbar ist.....

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

PS: Wenn noch weitere Informationen benötigt werden, werde ich sie natürlich nachreichen.

MfG Helljumper
 
Anzeige
haste schonma probiert das evtl neu runter zu laden nicht das es ein setup fehler is bzw die datei nen fehler hat?
 
naja ich habe es von chip.de und von der alcohol Homepage heruntergeladen. daher glaube ich nicht das die datei einen Fehler hatte. :(
 
Hat doch damit nix zu tun, kann ja sein, dass beim Download selbst was net gestimmt hat. Versuchs ruhig nochmal.
 
also ich habe jetzt meinen lap top bzw mein Vista auf Windows 7 upgegradet und dabei registry und Festplatten formatiert.
Ich werde jetzt mal versuchen alcohol auf meinen lap top zu installieren.
Wünscht mir Glück!
 
Yes^^ Ok alcohol funktioniert wieder bei mir... ich habe es von chip.de heruntergeladen dann installiert und siehe da es funktioniert.

Der Fehler könnte entweder durch einen fehlerhaften download entstanden sein oder durch 2 registryschlüssel die die sptd.cys datei von alcohol daran hindern ein virtuelles laufwerk als solches aufzubaun bzw auszuführn.

Naja trotzdem danke für eure hilfe leute^^
 
Anzeige
Oben