Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme IE 7 bzw. 8 wird von Websites nicht erkannt

steffiblue

Herzlich willkommen
Halli Hallo,
irgendwie weiß ich einfach nicht mehr weiter...
Ich habe schon seit Erscheinen den Internet Explorer 7 und war auch immer sehr zufrieden damit.
Wenn ich mich nun zum Beispiel (die beiden fallen mir gerade spontan ein)bei gmx oder 1und1 einlogge, erhalte ich die Nachricht, dass ich noch einen alten Browser nutze und diese Seiten diesen bald nicht mehr unterstützen, ich möge bitte updaten. Hm, versteh ich nicht, ich habe wirklich IE 7 (gehabt...).
Gestern hab ich dann mal auf IE 8 upgedatet, hoffte, es klappt dann...
Nix, wieder dieselbe Mitteilung...
Kennt Jemand dieses Problem? Oder hat Jemand vielleicht eine Idee, wie ich es beseitige?? Ich bin grundsätzlich schon etwas pfiffig, wenn es um meinen Rechner geht, aber auch ganz sicher kein Profi o.ä. Daher wäre es toll, wenn mir keine extremen Fachbegriffe zugeworfen werden :)
Vielen Dank!
 
Anzeige
Ganz vielen Dank, es scheint geklappt zu haben! Hab dabei auch gleich gesehen, wie vermüllt meine Registry ist...
 
Anzeige
Oben