Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia MyYouMusic geht nicht mehr

\windows7/

neu hier
Haaallooo :)
ich hätte mal eine frage bezüglich dem Programm MyYouMusic (v.2.3).
ich hatte bis vor kurzem keine probleme mit dem programm, nun wurde aber auf youtube das neue Design gestartet und jetz haben sich dort auf die links geändert.
vorher haben die links ja so ausgesehn :
YouTube - Broadcast Yourself.
jetz sehen sie so aus :
YouTube - Broadcast Yourself.
.
Das Problem ist jetzt, dass ich mit dem Programm nicht mehr "arbeiten" kann.
was würdet ihr mir empfehlen?
den freeyoutubetomp3converter möchte ich nicht verwenden, ist mir zu langsam und unpraktisch.
oder soll ich auf ein update warten ?

würd mich über konstruktive antworten freuen.
gruß,
aaron
 
Anzeige
@\windows7/
wieso nutzt Du nicht einfach für diese Zwecke den Browser Chrome mit der Erweiterung "Easy Youtube Video Downloader - Version: 1.1"
die ist finde ich noch die einfachste Lösung für solche Zwecke ( abgesehen von der Schnelligkeit).
ot:
Bei Bild 1 siehst Du auf der rechten Seite neben dem Video (HTML5) einen Orangen Button mit Auswahlmöglichkeiten.
 

Anhänge

  • mp3.JPG
    mp3.JPG
    152 KB · Aufrufe: 233
  • mp3-2.JPG
    mp3-2.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 255
danke für die antworten ;)
ich werd dann wohl oder übel auf deinen tipp MasterChief* zurückkommen müssen. obwohl ich nicht so gerne auf googleprogramme zurückgreife.
könnt euch wahrscheinlich denken, woran das liegt :mad:
 
danke für die antworten ;) obwohl ich nicht so gerne auf googleprogramme zurückgreife.
könnt euch wahrscheinlich denken, woran das liegt :mad:
Benutze den Chrome eigentlich vorwiegend für GoogleDienste (Reader,Bookmarks,E.Mail,YouTube-Konto) ist irgendwie praktisch wenn man sein E-Mail Account bei GMAil hat:D:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben