Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Download-Tipp KOSTENLOSE Lizenz von O&O Defrag 11 Professional Edition

nein die dateien werden direkt auf der Festplatte sortiert und bei Bedarf defragmentiert! normalerweise müsstest Du aber die Partitionen einzeln anklicken können weil Du im unteren Teil die Werte ablesen kannst.Siehe Bild:smokin:D
 
Anzeige
nein die dateien werden direkt auf der Festplatte sortiert und bei Bedarf defragmentiert! normalerweise müsstest Du aber die Partitionen einzeln anklicken können weil Du im unteren Teil die Werte ablesen kannst.Siehe Bild:smokin:D

Einzeln anklicken kann ich sie auch, aber wenn ich dann auf Überwachung klicken, werden dann alle Laufwerke aktiviert oder deaktiviert! Einzeln klappt nicht!
 
Ja ich habe aber auch noch nie gelesen das durch die defragmention deine Backup Dateien kaputt gehen können:unsure:
Hoffe das Dir da jemand genauere Infos zu geben kann;)
 
Hallo Ulmer_Paulchen,
Beim instalieren die gleiche >Meldung :Dieses Paket ist unter der vorhandenen Version nicht installierbar.
Danke trozdem.

Gruß MoD
 
läuft auf win7 64bit nicht. Der Download ist nur eine 32bit Version.
und tschüss saleappeal
 
Hab mal den O&O Support angemailt. Die Version 11, 32 & 64 bit laufen beide nicht unter Windows 7. Es wird (Empfohlen) Version 12 zu nehmen. Danke nein!.

Gruß MoD
 
Anzeige
Oben