Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Alte Ordner löschen?

Dragon007

ist gerne hier
Hallo zusammen ich habe auf meinem PC jede menge alte Ordner von alten und deinstallierten Programmen manschmal finde ich mal wieder einen gibt es da kein Programm das sie aufspürt und löscht ???
ich will ja nicht wild drauf los löschen das währe wieleicht nicht so gut für mein system weil manche Ordner die haben ja Namen die kann ich kaum selber aussprechen ich finde manschmal Order zum Beispiel Avg habe ich schon 1 Jahr nicht mehr aber es befinden sich immer noch Reste im System .
Manschmal haben die Order ja nahmen die nicht mit dem dazugehörigen Programm übereinstimmen das ist halt das Problem aber die muss man doch irgendwie weg bekommen :eek: also denke ich mal
IHR WISST BESTIMMT DA WAS ( Gruß Dragon )
 
Anzeige
Wenn die Programme nicht "russisch" deinstalliert wurden, hilft der RevoUninstaller, alles möglich rückstandsfrei wieder zu entfernen....
 

Anhänge

  • windirstat-small.jpg
    windirstat-small.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 391
Anzeige
Oben