Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemprogramme Stimme verändern

vivala

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
es ist nicht so, das ich meine Stimme nicht mag, aber ich wollte mal einen Kurzfilm machen, und dafür brauche ich so ein Programm, das meine Stimme verändern kann!
Am besten dazu auch noch kostenlos :D

MfG vivala
 
Anzeige
Danke, aber der geht nicht, weil ich kein Mikrofon habe...
Ich mein, wenn ich jetzt zum Bsp. meine Stimme auf´m Handy aufnehme und diese dann auf´n PC mache, wie ich die Stimme dann verändern kann, mit einem Programm...

MfG vivala
 
@Alte Seele
Mit Audacity kann man über den Mikrofoneingang am PC Stimmen aufnehmen. Diese können dann auch verändert werden.
Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet.
 
Mit Audioacity kann man auch mp3s öffnen und verändern usw usw usw ---
einfach n wenig rumspielen dann findest du es schon -- Pitch oder so heißt das

ot:
Dadrin stell ich immer meine Hup-Sounds für Trackmania auf Mono um
 
Anzeige
Oben