Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Thunderbird 3 eMail-Passwort ändern

MyLife

gehört zum Inventar
Wie kann man eigentlich bei Thunderbird das Passwort meines eMailkonto ändern?
 
Anzeige
Wenn du bei deinem Provider über Webmail einsteigst, kannst du dort auch sicher dein Paßwort ändern.
Aus Thunderbird heraus geht das nicht, da das ja nur eine Benutzeroberfläche ist, um deine Mails zu bedienen....
 
Wenn ich aber beim Provider es ändern möchte, sollte man es im TB 3 wohl auch tun. Ich such nur da die Möglichkeit?
 
Hallo MyLife,
Im persönlichen Bereich > Profil > Registrierungs-Details ändern.

Gruß MoD
 
Wenn du beim Provider das Paßwort änderst, wirst du bei der nächsten Mailabfrage über thunderbird eine Fehlermeldung bekommen, in der das neue Paßwort eigegeben werden kann.....
 
Wenn du beim Provider das Paßwort änderst, wirst du bei der nächsten Mailabfrage über thunderbird eine Fehlermeldung bekommen, in der das neue Paßwort eigegeben werden kann.....

Du hast Recht gehabt. Ich habe gerade bei T-Online mein Passwort geändert!
 
Anzeige
Oben