Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage OmniPass Deinstallieren

Ferry

kennt sich schon aus
Hey Leute

Brauche dringend hilfe ich habe Omnipass installiert keine Ahnung welche version ausjedenfall eine die bei der installation eine Meldung gab das dies nicht für mein
Betriebssystem geeignet ist dan habe ich auf den Setup -> Rechtsklick->kompatibilität->häckchen bei Programm im kompatibilitätsmodus ausführen für : Windows Xp SP 2.
So danach hat es sich ohne Probleme installieren lassen. Nach der installation
habe ich gemerkt das das eine alte Version ist wollte es deinstallieren da gibt er mir diese meldung: Siehe Bild.

Dann klicke ich auf okay aber es verschwindet =(

So dan habe ich über Linux Live den Ordner weggelöscht unter Programme
weil es bei Windows nicht ging.

Dan habe ich den alten Setup noch mal runtergeladen und ausgeführt normalerweis kann man ja da die Option deinstallieren auswählen aber da kommt eine Meldung das da Daten beim Setup fehlen.
Ich habe keine Ahnung was das soll !:mad::mad::mad:

Wie kann ich das jetzt weg bekommen ?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 345
Anzeige
Wichtig bei der ständigen Installation und Deinstallation ist ein sauber gehaltene Registry. Wenn du dir also bitte den CCleaner runterlädst: CCleaner - Download - CHIP Online

Omnipass mit Hilfe des Ccleaners deinstallieren. Anschließend die Registry mit dem CCleaner nach Fehlern durchsuchen und bereinigen. Dann nochmal Omnipass installieren, als Administrator und im Kompatiblitätsmodus.
 
Hey

danke für die Antwort leider habe ich schon das mit Ccleaner ausprobiert mit dem deinstallieren da kommt der selbe fehler ! =(

Die Registry halte ich immer sauerber mit CCleaner ;)

Gibts noch eine andere Lösung ?

Hey Leute habs heschaft (glaub ich xDD)

Unzwar mit Ccleaner da habe ich nicht auf deinstallieren geklickt sondern auf Entfernen
so jetzt ist es verschwunde =)
und ich kann die neuere Version installieren (yahoo =) )
Aber jetzt meine Frage ich habe zwar auf Entfernen geklickt heisst Entfernen auch wirklick Entfernen in dem Sinne von Deinstallieren oder wurde es einfach von der Liste entfernt aber das Programm ansich ist noch da ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir noch VIT Registry Fix empfehlen. Habe mir in jetzt 1 Jahr sämtliche Probleme in der Reg vom Hals geschafft ohne eine einzige Fehlfunktion (dabei spreche ich aber nur von meinen Rechnern - für fremde lege ich die Hand nicht ins Feuer)
 
Wenn du beim CCleaner auf entfernen klickst, wird das Programm NICHT entfernt! Das entfernt lediglich den Deinstallationseintrag in der Registry!!! Das steht aber auch als Warnhinweis dort.

Um OmniPass erfolgreich zu deinstallieren, wenn der Setupeintrag fehlerhaft ist, installiere bitte genau die gleiche Version einfach nochmal drüber. Danach versuche es noch einmal mit der Deinstallation!
 
Anzeige
Oben