Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Technisat Skystar HD 2

skorpion201150

kennt sich schon aus
hallo, habe meine tv karteauf win 7 ultimate installiert und habe ein echt gutes bild.
wenn sich aber etwas bewegt passiert genau das gegeteil und es gibt lauter unscharfe schatten, besonders schlimm bei weißer farbe.:cry:

wenn ich einen dvd film auf dem mediaplayer anschaue ist alles ok, also kann es eigentlich nur mit den treibern für die tv karte zusammenhängen, oder ?

wer kann mir bitte helfen ....:)
 
Anzeige
Hallo skorpion201150 :)2
Willkommen bei Dr.Windows.

Hast Du denn alle Treiber für Win 7 aufgespielt?
Gib uns doch bitte ein Paar mehr Infos zu Deiner Hardware und füll unter "Mein System" die die Angaben aus.
 
Hallo und willkommen, skorpion201150:)
ich nutze selbe Karte und würde jetzt mal sagen schau mal hier rein.
Software-Version 1.3
Und ansonsten noch ein Tipp von mir DVBViewer Pro, denn die Software die zu der Karte ist, ist nicht so besonders.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 566
  • DVB.JPG
    DVB.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 586
  • DVD.JPG
    DVD.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 813
Ich kann der.uwe nur Beipflichten. Vor allem die Pro-Version rest einiges raus. Der Betrag für die Software ist mehr als gerechtfertigt.
 
Anzeige
Oben