Hallo,
ich benutze Windows Mail und habe dort 3 Emailadressen (2*Web.de und 1*T-Online) die ich abrufe.
Bis zum 20.02. ging das alles ohne Probleme, seitdem funktioniert meine T-Online Adresse nicht mehr. Also ich kann sie nicht abrufen und senden geht auch nichts. Die beiden Web.de Adressen funktionieren einwandfrei.
Bei der T-Online-Adresse kommt immer dieser Hinweis hier:
Konto: 'XXX T-Online', Server: 'securepop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '.', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC18
(Das XXX nach Konto steht für meinen Emailnamen...)
Habe die SSL verschlüsselte Version eingestellt und die Serverportnummern sind beim Ausgangsserver 25 und beim Eingangsserver 995 (Standard-Einstellung).
Für alles was hilft danke ich im Voraus und freue mich auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
Danke Mara
ich benutze Windows Mail und habe dort 3 Emailadressen (2*Web.de und 1*T-Online) die ich abrufe.
Bis zum 20.02. ging das alles ohne Probleme, seitdem funktioniert meine T-Online Adresse nicht mehr. Also ich kann sie nicht abrufen und senden geht auch nichts. Die beiden Web.de Adressen funktionieren einwandfrei.
Bei der T-Online-Adresse kommt immer dieser Hinweis hier:
Konto: 'XXX T-Online', Server: 'securepop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '.', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC18
(Das XXX nach Konto steht für meinen Emailnamen...)
Habe die SSL verschlüsselte Version eingestellt und die Serverportnummern sind beim Ausgangsserver 25 und beim Eingangsserver 995 (Standard-Einstellung).
Für alles was hilft danke ich im Voraus und freue mich auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
Danke Mara