Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme YouTube "Aufrufe" oder "Views" sind eingefroren ?

Windows-Freak

Gesperrt
Ich habe auf meinem YouTube Accout ein Video dessen "Aufrufe" oder "Views" zähler der sich rechts unter dem Video befindet eingefroren ist. Das heisst auch wenn noch weitere Personen dieses Video anschauen schteigt die Zahl nicht weiter an !!! Ich finde das sehr nervig denn dann kan ich nicht mehr sehen wieviele Personen sich dieses Video schon angeschaut haben. Hat hier Jemand eine ahnung wiso dieses Problem entstanden ist oder hat jemand das selbe Problem auch ??? Und natürlich geht es mir vor allem darum das Problem zu lösen !!! Wer also eine mögliche Lösung oder einen Tipp hat Antwortet mir bitte !!!
Vielen Dank schonmal im voraus !!!
 
Anzeige
Könnte es sein, dass die Seite nur aus dem Cache geladen und somit der Zähler nicht aktualisiert wird? Also hast du schon mal die Seite in Deinem Browser neu laden lassen? Wie lautet denn der Link zum Video und welche Zahl an Zugriffen wird bei Dir angezeigt?
 
OK !!! Vielen Dank !!!

OK !!! Vielen Dank !!!

laola.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben