Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Paragon Drive Backup

musikhanns

kennt sich schon aus
Hallo, Gemeinde,

Wer weiß, wo man die Freeware-Ausgabe von Paragon Drive Backup wieder beschaffen kann, denn Paragon stellt sie nicht zur Verfügung. Es gab 2009 eine Zeitschriftversion (CBild oder Chip oder so), die mir aber bei den vielen Neu-Aufsetzungen verloren gegangen ist. Ich besitze noch die Rettungs-CD davon, die aber nicht alles macht, was draufsteht, wenn man das Tool nicht installiert hat.
Muss ich zum Mediamarkt, um das Original zu kaufen, oder gibt's einen anderen Weg?

Gruß
Hanns
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich habe es zweimal versucht.Jetzt habe ich zwei Seriennummern. Aber beide waren untauglich und wurden moniert.
Meine Eingabe war garantiert OK.
Gr.
Hanns
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Mails von Paragon zurückgeschickt mit meiner Beanstandung und lasse jetzt den Support grübeln.
Natürlich habe ich auch die Tastenkomb. benutzt und gewissenhaft auch auf die Vermeidung der Anfangs- und Endleerstellen geachtet.
Es kann deshalb auch kein Eingabefehler gewesen sein.
Warten wirs mal ab, was Paragon antworten wird. Ich habe dort einen Account und kann prüfen, wie weit die sind mit der Anfrage.

Gr.
Hanns
 
Ich habe keine Ahnung davon und mach' mich für heute vom Acker (Stress u.s.w.----mein ArbZimmer sieht aus wie Salat.
Bis morgen, wenn ich um 4h30 wieder ausgeruht bin.
Hanns
 
ot:
Super, du wirst zufrieden sein - intuitiv zu bedienen und sicher beim zurückspielen - vergiß nicht, eine Notfall-CD zu erstellen
 

Hallo Rentier,
Der Support war großartig. Hab ich denen auch mitgeteilt:
Sie lieferten mir eine dritte Nummer, die dann funktioniert hat.

Damit spar ich mir den Kauf der Version 10 für 29 € oder einer Superversion 10 für 39 €, die übrigens beide ab 26.03 10 im Handel sein werden.
(Ich kauf nicht gern, aber manchmal doch, im Internet, weil ich geborener und gebliebener Barkäufer bin.)

Danke noch mal/Thread kann geschlossen werden.

Hanns
 
Anzeige
Oben