Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Adobe Reader Fehler

DeeViL

kennt sich schon aus
Hallo,

Ich kann im Firefox mit dem Adobe Reader keine .pdf Dokumente anschauen...
Immer wenn ich ein .pdf Dokument auf machen will kommt dies (siehe Anhang)

Ich habe den Adobe Reader neu installiert und als Firefox auf 3.6 geupdatet wurde müsste es rheintheoretisch auch neu installiert werden, oder?

Was muss ich tun, damit der Adobe Reader funktioniert?
Oder brauche ich die Eula.exe?

Wenn ja wo kriege ich die her?
 

Anhänge

  • adobe.JPG
    adobe.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Den Screenshot würd ich lieber anhängen (am besten nur das Fenster der Fehlermeldung ... die kannste dir in die Zwischenablage mit [ALT]+[DRUCK] kopieren und dann in deinem Grafikprogramm per Bearbeiten> Einfügen einfügen), er sprengt so nämlich das Design der Seite.

Mach mal folgendes:
Öffne mal den Adobe Reader (nehme mal an, das hast du seit der Installation nicht gemacht), dann bestätige die erste Meldung, die da wahrscheinlich dann kommt... und dann solltest du ein "leeren" Adobe Reader haben, also ohne ein Dokument. Dann beende den Adobe Reader .... und versuch dann nochmal ein PDF im Firefox anzuschauen.... und berichte über Erfolg o. Mißerfolg.
 
Anzeige
Oben