Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Danke Uwe,
ich wollte auch auf die Seite hinweisen, weil die noch mehr Infos zu Win 7 hat. Habe die Seite durch das Backup-Info entdeckt.

Gruß MoD
 
Hallo Craks

Hallo Craks:):)
Ja klar funkt das Image Backup auch bei mir, sogar mit dem im Forum Beschreben Fehler. Ich will eine Automatische Sicherung mit Image und separaten Dateien Automatisch zu einem festgelegten zeitpunkt, den wenn ich Daten zurückspielen will möchte ich nicht die HD mit einem Image Restoren sondern nur die, oder einzelne Daten. Ein Compi zu haben heisst für mich zu Automatisieren. Der Compi macht eigentlich keine Fehler, sondern nur ich oder der User.
Das eben geht nicht mehr, darum und bin auf der suche warum nicht.

Gruss Boyolino:(y)

Mir gefällte es aus Problemen zu Lernen.
 
Anzeige
Oben