Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Works Word Processor

ramona

kennt sich schon aus
Hallo,wenn ich in Internet bin und ich kopiere ein teil und möchte es in Word Textdatei einfügen,kommt die Meldung, Microsoft Works Word Processor funktioniert nicht mehr. Ich finde den Fehler nicht,wer kann Helfen!
Danke, Ramona
 
Anzeige
Hallo ramona,
Microsoft-Works wird nicht mehr weiter entwickelt. Es wird eingestellt. Was ist das für eine Works Version?
Im Menü bearbeiten ist ein Befehl "Inhalte einfügen...". Dort kannst du "Nur Text" wählen.

Gruß MoD
 
ich habe Microsoft Works version 9,0 . ich kopiere reime usw. oder aus emails ,hat immer geklappt.
fehler habe ich noch nicht gefunden,bedanke mich ganz herzlich, für Eure hilfe
bussi Ramona
 
Hallo ramona,

Es kann dafür zig Ursachen geben. Ich würde als erstes probieren das Programm über den Installationsassistenten zu reparieren: * Die CD/DVD mit Works einlegen * Installation starten * Programm reparieren wählen * die Neuinstallation abschliessen.

Sollte es weiterhin bestehen, würde ich als zweiten Schritt das gesamte Works deinstallieren und neu installieren.


Gruß MoD
 
Hallo und ein dickes danke an Euch, habe mir Open Office runter geladen,mal sehn wie s
läuft.
Wünsche Euch ein schönes Osterfest und Sonnenschein,sowie einen Osterhasen oder Häschen.
Bussi Ramona
 
Anzeige
Oben